Heymann Transporterbeschriftung


  • Kunde: Heymann Transporterbeschriftung
  • Kategorie: fahrzeugbeschriftung

Beschreibung

Die Buchhandlung Heymann ist ein Traditionsunternehmen das bereits 1928 in Hamburg Eppendorf seine erste Buchhandlung eröffnete.

Heute bestehen mehrere Filialen in Hamburg und werden von uns seit Jahren betreut. Von Folientexten für die Regale bis Wandtattoos für das Ambiente, bis zu aufwendigen Fassaden- und Fahrzeugbeschriftungen.

Die Transporterbeschriftung ist auffällig und lädt zum Schmunzeln ein. Unterschieldiche Menschen, von jung bis alt, sind auf dem Fahrzeug verewigt und lesen alle Ihr Lieblingsbuch. Die Personen wurden im Digitaldruck produziert und mittels Konturplott ausgeschnitten. Nach anschließender Entgitterung der Folien, wurden die Menschen an den jeweiligen Positionen aufkaschiert.

Da wir uns in einer Großstadt befinden liegt es nahe auch das Dach mit einzubeziehen.