Gastro Vision


  • Kunde: Gastro Vision
  • Kategorie: messestand

Beschreibung

Die Messe Gastro Vision Hamburg ist der innovative und exklusive Branchentreff für Visionäre und Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering.

Die Gastro Vision gilt als Messeevent. Einmal im Jahr, im Empire Riverside Hotel, kehrt die Gastro Vision hier ein. Auf drei Ebenen wird das Hotel in ein Gastronomisches Ereignis umgewandelt. Trends aus den Bereichen Gastronomie, Hotelerie und Catering werden hier parallel zur Internorga präsentiert. Ein entsprechendes themenbezogenes Ambiente wird hier von uns innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. In der Naturetaste-Area geht es um Bioprodukte. Der Bodenbelag wird mit einem Rasenteppich ausgetauscht. Die Dekoration ist Naturgehalten mit Pflanzen aus der Saison.

Für den Streetmarket entwickelten wir verschiedene rustikale Verkaufstische, die Dekoration wurde aus verschiedenen Pfundgruben zusammengetragen und entsprechend dem Thema überarbeitet und angepasst.  Die von uns umgesetzte, liebevolle Gestaltung mit Gemüse aus der Saison rundete den Raum ab.

Das Konzept der Gastro Vision sieht es vor, alle Kunden einheitlich zu präsentieren. So wurden mobile Tische konzipiert und den Kunden zur Verfügung gestellt.

Ein großer Tisch im großen Saal bringt den Marktcharakter auf die Messe. Auch hier wurde die Dekoration liebevoll zusammengetragen und vor Ort dekoriert.

Die Gastro Vision ist nicht nur eine Messe – Sie ist ein Ereignis.