Fake Besteck am POS


  • Kunde: Fake Besteck am POS
  • Kategorie: sonderloesungen

Beschreibung

Hochwertige Silberstecke und Tafelgeräte schmiedet Robbe & Berking seit 1874.

Für eine Deckendekoration, in Kombination aus hochwertigem Fake-Bestecken und Möwen, wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Produktionsbüro Romey von Malottky, eine Auflage von 20 Dekorationen umgesetzt.

Die Idee: Bei der Dekoration sollte ein Bezug vom Unternehmen zu seinem Standort in Flensburg visualisiert werden. In unterschiedlichen Höhen und Neigungen, sollten die Möwen mit einem Besteck im Schnabel von der Decke abgehängt werden.

So wurden dreidimensional wirkende Druckdaten der Bestecke gefertigt und aus schwerentflammbaren Kunststoff reproduziert. Im ersten Schritt wurden die Daten auf unserem hochauflösenden Großformatdigitalducker auf Folie gedruckt und auf das Kunststoff foliert. Im Anschluss daran erfolgte der Zuschnitt der flachen Kunststoffplatten auf Kontur und die Kanten wurden leicht abgerundet – so erhielten wir die dreidimensionale Optik.