NGG Gewerkschaft


  • Kunde: NGG Gewerkschaft
  • Kategorie: objektbeschriftung

Beschreibung

Die Gewerkschaft für Nahrung, Genuss und Gaststätten kurz NGG hat im Zuge von Umbaumaßnahmen die interne Neubeschriftung in der Konzeption, Umsetzung und Montage an uns vergeben.

Hierzu haben wir uns am Logo des Unternehmens orientiert. Das Dreieck gab eine perfekte Form einen dynamischen und modernen Sichtschutz aus Etchglas oder Sandstrahlfolie für die am Empfang befindlichen Büroräumlichkeiten umzusetzen.

Ebenfalls im Empfangsbereich befindet sich das auf hochwertigem Acryl montierte Logo, das mit edlen Edelstahl-Abstandhaltern vor Ort an der Wand montiert wurde.

Das Highlight – die mit Effektbeleuchtung hinterlegte Deutschlandkarte. Auf dieser befinden sich alle weiteren Unterstützpunkte dieser Gewerkschaft. Der Clou bei dieser Ausführung war, die Karte wurde von hinten foliert und die einzelnen Städtenamen von vorne, um hier einen eventuellen Austausch noch zu ermöglichen.