Planung der 26. Windenergietage in Warnemünde


Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse

Es ist schon Tradition, dass die Windenergietage immer an einem anderen Standort ausgeführt werden. Zufuhr war der Standort aber noch nie so weitläufig. Ein Kongress bei dem sich die „Großen“ treffen.

Es muss wie immer – alles perfekt sein!

Warnemünde: 10.000 Hektar, 5 verschiedene Standorte

Eine kleine Herausforderung wurde hier von uns verlangt. Mit einem kleinen Budget musste hier Großes geleistet werden. Die unterschiedlichen Standorte waren so weit von einander entfernt, dass ein vernünftiges Leisystem zwingend notwendig war.

Nach vorheriger Sichtung der Anlage und den entsprechenden Geländeplänen, machten wir uns an die Arbeit,  eine schlüssige Besucherführung umzusetzen. Über Deckenhänger, Bodenaufsteller und Bannern gelang es uns die 5 Standorte miteinander zu verbinden und die Besuchern über den schnellsten Weg zum nächsten Standort zu leiten.