Neue Spendentonnen für den Flughafen


Eine weitere Spendentonnenproduktion wurde in unserem Hause umgesetzt. Eine wirklich tolle Aktion wurde hier vom Flughafen hamburg ins Leben gerufen. Mit Hilfe dieser Boxen haben Arbeitslose einen neuen Arbeitsplatz finden können, der mit Hilfe dieser Boxen finanziert wird.

Mit Hilfe dieser Boxen konnten Arbeitsuchende eine neue Stelle finden. In den hochwertigen, aus Acryl gegossenen Tonnen mit einem Durchmesser von 60 cm, finden reichlich Pfandflaschen Platz mit denen die neuen Mitarbeiter Ihr Gehalt verdienen können und einen festen Arbeitsplatz sich sichern konnten.

Durch die Verwendung von hochwertigen Materialien können die Tonnen problemlos Mehrfach eingesetzt werden. Durch eine spezielle Verschraubung sind die Deckel diebstahlsicher und Langfinger haben vor Ort keine Chance die Flaschen zu entnehmen.