High-End Dummiebau


Seit mehreren Jahrzehnten gehört auch der Bereich des Dummie-Bau zu unseren Steckenpferden und dieses Display gehört absolut zu meinen Favoriten.

Die kreative Idee, entwickelt vom Traditionsunternehmen Preuss Messebau, wurde von uns in die Realität umgesetzt.

Von einen namhaften Reifenhersteller wurde die Aufgabe gestellt, die Zusammensetzung bzw. den Aufbau des Reifen zu verdeutlichen. Dies gelang mit diesem Display zu 100%.

Im Zentrum  des Exponat befindet sich der Reifen. Um Ihn herum wurde aus hochwertigem Acryl die Schichten des Reifens dargestellt und diese mit einem Digitaldruck beidseitig foliert. Auf verschiedenen Ebenen, hinten als auch vorne  sind die Schichten gekonnt um den Reifen herum montiert. Das Gestänge aus Edelstahl verschafft dem Look eine hochwertige Anmutung und gibt genug Halt um die Reifen zu halten.

Eine Straßenoptik mit LED Stripes geben dem Display den letzten Schliff. Mit einer Größe von 200×180 cm ist dieses Exponat der Hingucker auf dem Messestand.