Exklusive Objektbeschriftung


Edel bis in Details

Die Gewerkschaft für Nahrung, Genuss und Gaststätten kurz NGG hat im Zuge von Umbaumaßnahmen die interne Neubeschriftung in der Konzeption, Umsetzung und Montage an uns vergeben. Hierzu haben wir uns am Logo des Unternehmens orientiert. Das Logo, in Form eines Dreiecks, gab die perfekte Form, einen dynamischen, CI-angepasste und modernen Auftritt zu konzeptionieren. Der Sichtschutz aus Etchglas oder auch Sandstrahlfolie genannt, nahm die schräge des Dreiecks auf und bietet am Empfang einen Sichtschutz vor unerwünschten Blicken.

Ebenfalls am Empfang, befindet sich das auf hochwertigem Acryl montierte Logo. Das 10mm starke Acryl mit edlen Edelstahl-Abstandhaltern vor Ort an der Wand montiert.

Das Highlight – die mit Effektbeleuchtung hinterlegte Deutschlandkarte.

Auch aus Acryl gefertigt, wurde diese aufwendig als Sonderform auf Kontur geschnitten und rückseitig mit einer LED-Effektbeleuchtung in Szene gesetzt. Damit das Licht auf der Vorderseite nicht durchschimmert, musste mit mehreren Folienlagen gearbeitet werden. Um einen edlen 3D-Effekt zu erreichen, wurden die Folien in zwei Ebenen montiert. Rückseitig die Deutschlandkarte und frontseitig die Städtenamen.

Wie bereits erwähnt – Edel bis ins Detail, eine wirklich gelungene Objektbeschriftung.