Der Rasante kommt in Fahrt!


Kaum ist er da, schon muss unser Neuzuwachs „Der Rasante“ ordentlich in die Tasten hauen. Von der Bannerproduktion Blockoutbanner, Plane, Mesh, Kederstoffen zu diversen Folien und Plattendirektdrucken. So soll es ja auch sein!

Was uns aber richtig freut – bei einer Druckmaschine mit einem Platten-Druckformat von 250×300 cm – können wir endlich Motive ohne Motivnaht produzieren.
Bisher war das leider nicht möglich, da die selbstklebenden Folien bei einer Breite von 158 cm stopp sagten und die zweite Hälfte dann angesetzt werden musste.

Das ist nun vorbei. Mit unserem rasanten Hybriddrucker können wir die Plattenmaterialien nun direkt bedrucken und im Anschluss mit einem Flüssiglaminat vor äußeren Einflüssen schützen – ohne Naht! Und was er noch alles so kann – das können Sie gerne hier noch einmal nachlesen.