Der kleinste Appel-Store in Hamburg


Mit einer cleveren Umsetzung bringt der Hersteller Appel Fischfeinkost seine Marke in den Vordergrund und erwirkt unmittelbar in Hamburg am Jungfernstieg seine volle Aufmerksamkeit. Vom 24. bis 30.April präsentierte die Marke den kleinsten Appel Store auf der Welt. In einer gläsernen City-Light-Säule von der Firma Stroer angemietet, wurden deren beliebtesten Produkte von uns im innern der Säule in Szene gesetzt.

Eigens für diese Markeninszenierung wurde von uns ein fünfstöckiges Regal aus hochwertigem Acryl produziert und von oben mit Beleuchtung in Szene gesetzt – reduziert, modern und natürlich stylisch. Die clevere Umsetzung gepaart mit Verbrauchervideos, in denen die Konsumenten scherzhaft das  iphone mit einer Fischdose verwechselte, machte die Werbemaßnahme perfekt.

Die Standortwahl war perfekt, unweit vom Flagshipstore Apple Hamburg, direkt hinter der Europassage an der Binnenalster gelegen.