Barclaycard Präsentationsbox


  • Kunde: Barclaycard Präsentationsbox
  • Kategorie: sonderloesungen

Beschreibung

Barclaycard ist ein weltweit aktives Kreditinstitut und somit Herausgeber von Kreditkarten, Krediten sowie Tagesgeldkonten.

In Kooperation mit Amazon wurden wir beauftragt eine Muster-Präsentationsbox für das neue Firetablet in Kombination mit Barclaycard zu erstellen. Hierzu wurden die Geräte wie Fire-Tablet und USB-Stick mit Barclaycard-Präsentation vermaßt und eine exakte CRD-Datei für den Zuschnitt erstellt. Im Wasserstrahlverfahren erstellte unser Partnerunternehmen den Zuschnitt im Schaumstoff, so dass die Geräte eingebettet Platz fanden. Parallel dazu produzierten wir die Acrylbox mit passenden Scharnieren, in die der Schaumstoff eingesetzt wurde. Die abschließende Unternehmensindentifikation komplettierte die Box.