Wegeleitung 26. Windenergietage Warnemünde


  • Kunde: Wegeleitung 26. Windenergietage Warnemünde
  • Kategorie: wegeleitung

Beschreibung

Es ist schon Tradition, dass die Windenergietage immer an einem anderen Standort ausgeführt werden.

Zufuhr war der Standort aber noch nie so weitläufig. Ein großer Kongress bei dem sich die „Großen“ treffen.

Es muss wie immer – alles perfekt sein!

Die unterschiedlichen Standorte waren so weit von einander entfernt, dass eine vernünftige Wegleitung erfolgen musste. Nach vorheriger Sichtung der Anlage und den entsprechenden Geländeplänen, war es uns möglich eine schlüssige Besucherführung zu kreieren und die einzelnen Kongresse mit einem schlüssigen Konzept zu präsentieren. Die Wegleitung erfolgte hier über Deckenhänger, Bodenaufsteller und Aufstellwänden. Diese mussten an den entsprechenden Schnittstellen positioniert werden, um dem Besucher die Wegführung zu erleichtern.