SPX


  • Kunde: SPX
  • Kategorie: messestand

Beschreibung

Bran+Luebbe Brand Produkte werden von SPX Flow Technology Norderstedt GmbH ehemals Bran+Luebbe GmbH), mit Sitz in Norderstedt, hergestellt. Im Jahre 2010 wurde Bran+Luebbe in SPX umfirmiert.

Für den nächsten Messeauftritt auf der Achema galt es nicht nur die innovativen Pumpen zu präsentieren – auch das „neue“ Unternehmen sollte nach Außen kommuniziert werden.

Die neue CI sollte gleich mit dem neuen Messekonzept kommuniziert werden. Bis zu 5t schwere Pumpen galt es auf dem Messestand zu präsentieren.

Konventionell gebaute Podeste dienten der Präsentation der Pumpen. In unterschiedlichen Höhen wurde die bis zu 5t schweren Pumpen auf dem 200qm großen Messestand präsentiert.

Der Aufbau des Messestands spiegelte das grüne „X“ wieder. Der Bodenbelag war zweifarbig, die Gänge repräsentieren das X wieder, welches auch an der Decke in gleicher Form zu sehen war. Ein Doppeltstock mit separatem Besprechungsbereich diente als Rückzugsmöglichkeit für erste Verkaufsgespräche.