Nordmark einzigartige Vitrinendekoration


  • Kunde: Nordmark einzigartige Vitrinendekoration
  • Kategorie: dekoration

Beschreibung

Nordmark ist auf die Herstellung von Wirkstoffen und Arzneimitteln biologischen Ursprungs spezialisiert. Im Zuge von allgemeinen Modernisierungsmaßnahmen sollten die vorhandenen Einbauvitrinen überarbeitet werden.

Aufgabenstellung war: Modern, zeitgemäß, innovativ und informativ. Ein Umbau der Vitrinen durfte nicht erfolgen.

In Zusammenarbeit mit der Agentur Inspirative entwickelten wir vier unterschiedliche Vitrinenkonzepte. Der Fokus auf das Unternehmen sollte dabei nicht verloren gehen und eine einheitliche CI kommuniziert werden. Informationen über die Entwicklung des Unternehmens, das Know-How und der weltweite Erfolgt im Bereich der Biotechnologien sollten mit der Vitrinendekoration außerdem vermittelt werden.

Auf kleinstem Raum galt es nun eine ansprechende und informative Dekoration zu entwickeln. Mit Liebe zum Detail und einer dreidimensionalen Ausrichtung der Dekoration ist es uns gelungen eine interessante Gestaltung umzusetzen. Diese Ausrichtung hatte zum Ziel den Betrachter optisch zu lenken und eine Spannung aufzubauen. Die verschiedenen Präsentationshöhen und-tiefen modernisieren die vorhandenen Schaukästen zu einem neuen Hingucker.

Durch einen Mix aus LED-Hintergrundbeleuchtung, Videopräsentationen, Informationstafeln und Bildwelten wurde eine ansprechende, innovative und interessante Umsetzung entwickelt, die dem Besucher den Konzern Nordmark in allen Belangen auf den Punkt präsentiert.