Leuchttransparent Funk Gruppe


Nach mehreren Startschwierigkeiten mit der Stadt HH im Bereich der Baugenehmigung für dieses Leuchttransparent, sollte es endlich soweit sein. Wir standen in den Startlöchern, um die Montage nach Vorgaben der Stadt HH durchführen zu können.
Diese besagte, dass die Montage nur innerhalb der Ferien, nur am Wochenende und nur innerhalb des Zeitfensters von 21.00 Uhr abends und 5 Uhr morgens erfolgen durfte. Doch die Pandemie kann auch einmal ein glückliches Ende bescheren.
Aufgrund der Ausgangsbeschränkung durften wir uns tagsüber am Wochenende in der Innenstadt bewegen. Somit stand Tag „X“ fest. Die Straße wurde gesperrt, der LKW Steiger für eine Montagehöhe von 40m bestellt und bei herrlichstem Sonnenstein konnten wir die beiden Leuchtreklamen montieren. Die beiden Funk Gruppe Logos wurden als LED Rückleuchter auf einer nach RAL lackierten Aluminiumhaube montiert.