Werbewirksames Lastenfahrrad


  • Kunde: Werbewirksames Lastenfahrrad
  • Kategorie: fahrzeugbeschriftung

Beschreibung

Budni gehört seit 1912 zu einer der erfolgreichsten Drogeriemarktketten in Norddeutschland.

Immer am Puls der Zeit, bleibt Budni seinem Motto treu, nachhaltig zu denken und zu handeln.

So ist das Lastenfahrrad eine perfekte, werbewirksame, Cityalternative zum Auto. Schwere Waren können von A nach B gebracht oder für Promotionsaktionen als Werbeplattform eingesetzt werden.

Zu unserer Aufgabenstellung gehörte, dass das Branding der CI entspricht. So musste der aus Holz bestehende Korpus in seine Einzelteile zerlegt und entsprechend der CI Farben umlackiert werden. Im Anschluss kam die Veredelung.

Die Flächen wurden mit einem Klarlack zum Schutz versehen und das Branding konnte mittels im Digitaldruck umgesetzte, selbstklebende Folien erfolgen.